Kampfrichterfrühstück am 1. April

Liebe Kampfrichter,

auch in diesem Jahr möchte unser Kreisverband der Tradition folgen und euch zu Beginn der neuen Wettkampfsaison als Dankeschön für den geleisteten Einsatz im vergangenen Jahr zum Kampfrichter-Frühstück einladen. Es findet am 1. April um 10:30 Uhr im „Elena“ (gegenüber dem Marschwegstadion) statt.
Wir freuen uns nach der „Winterpause“ auf ein Wiedersehen und einen Austausch bei netten Gesprächen. Auch möchten wir einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr geben sowie Ehrungen an bewährten Kampfrichtern vornehmen. Bitte gebt mir bis 25. März Bescheid, ob ihr teilnehmen werdet.  Denkt an eure Kampfrichterausweise, die ich dann gerne verlängere.

Viele Grüße,
Birgit Surmann (Kampfrichterwartin)
sowie der Vorstand des NLV-Kreis Oldenburg-Stadt Ekkart Schmidt, Patrick Pelzer, Jörg Reckemeier, Jan Hiller, Norman Ihle, Wolfgang Krex, Remigius Altenberg und Jürgen Jeske