Kampfrichter-Frühstück mit Ehrungen am 20. April 2013

Auch in diesem Jahr trafen sich die Oldenburger Kampfrichter zu Beginn der Saison zum traditionellen Frühstück im Restaurant „Elena“ gegenüber dem Marschweg-Stadion.

Ekkart Schmidt und Birgit Surmann freuten sich, insgesamt 20 Kampfrichter nach der „Winterpause“ begrüßen zu dürfen. Unter ihnen waren auch fünf neue Kampfrichter, welche in diesem Frühjahr den Grundlehrgang absolviert haben: Ina Dunkhase, Thea Schmidt, Daniela Radspieler-Schröder, Rainer Wilke und Klaus Mohnsame.
Alle Anwesenden freuen sich nach den Jahren der Laufbahnsanierung, dass in Oldenburg in diesem Jahr wieder Sportfeste und Meisterschaften ausgerichtet werden können.

Mit der Silbernen Ehrennadel des NLV wurden geehrt:
Volkmar von Dobbeler  für seine Verdienste als zuverlässiger und kompetenter Kampfrichter seit 2005 sowohl bei Stadion- als auch Straßen- und Volksläufen
Claas Nitschke   für seine Verdienste als engagierter Kampfrichter, beliebter und kompeteter Schülertrainer sowie für seinen Einsatz als Organisator der Schulsportfeste beim DSC