Kampfrichtereinsätze 2019

Liebe Kampfrichterinnen und Kampfrichter,
rechtzeitig für eure Jahresplanungen  möchte ich euch schon einmal die Termine für Sportfeste und Meisterschaften im Marschwegstadion mitteilen.
Es können sich allerdings eventuell noch Änderungen ergeben, da der Rasenplatz saniert werden soll. Aus diesem Grund planen wir vorerst auch kein Abendsportfest zu Beginn der Schulferien.

08.05. „Jugend trainiert für Olympia“ (Schulveranstaltung, vormittags)
11.05. BTB-Mehrkampf-Sportfest
12.05. Bezirksmeisterschaften Männer, Frauen, U20, U18
14.08. Abendsportfest
08.09. Landesmeisterschaften DMM / DJMM
22.09. DSC-Schülersportfest

Alles Weitere teile ich euch bei unserem Kampfrichterfrühstück mit, welches am 6. April um 10:30 Uhr im Restaurant „Elena“ (gegenüber Marschwegstadion) stattfindet.

Viele Grüße und bis bald!
Birgit Surmann
Kampfrichterwartin NLV-Kreis Oldenburg-Stadt